SMBK Titanic Linz - Termine

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Suche Gehe zu Monat
ABGESAGT! - Schaufahren IG Offshore Austria 2019 - St. Konrad
Donnerstag, 30. Mai 2019
Aufrufe : 173

 

Logo IG Offshore Austria

Schaufahren IG Offshore in St. Konrad im Almtal

 

Termin: 30. Mai 2019 ab 9:00
 
 
 
 

 

ABGESAGT!

Auf Grund des schlechten Wetters ist der Rasen nicht begehbar und der Veranstaltungsbereich nicht vorbereitet werden.
Es wird nach einem Ersatztermin - wahrscheinlich im August  - gesucht.

 

 

 

Nach dem grossem Erfolg 2018 laden wir auch 2019  zum Schaufahren am Badesee in Sankt Konrad im Almtal ein.

Gemeinsam mit der IG Rad und Kette freuen wir uns auf einen herrlichen Tag inmitten der Salzkammergut Bergwelt an einem traumhaften Gewässer. Viele von euch kennen den See bereits – das ideale Fahrgewässer für Schiffsmodelle.

 

Teilnahme wie immer KOSTENLOS !

Für gutes Essen und Trinken sorgt auch 2019 das Team vom Sommertreff Splash.

Ladegeräte bitte selbst mitbringen - Stromanschluss vorhanden. Für die Modelle stehen Bänke und Tische zur Verfügung. Wer seinen Campingstuhl für eine lange Tagesfahrt mitbringen möchte darf das jederzeit - Sonnenschutz vor Ort vorhanden.

Hinweis: Der Weg zum Modellsee ist eben, hat keine Treppen. Parkplätze direkt am Gewässer, barrierefrei. Kinderspielplatz auf dem Gelände, neu, sauber ...

Wir freuen uns auch über Gruppen-Vorführungen und Segler die spontan eine kleine Schau-Regatta ausrichten. Oder setzt euch Bojen die ihr umfahren könnt ...

Für alle Modelltrucks - Strassen und Baustelle vorhanden !

Die Kollegen von Rad und Kette werden wie letztes Jahr am Wasser eine kleine Trial Strecke aufbauen.

Anmeldung erbeten an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Ort:
Badesee der Gemeinde St. Konrad im Almtal/Oberösterreich

Veranstalter: IG Offshore Austria